World4You - Ein Anbieter aus Oesterreich
Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
Händlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

World4You - Ein Anbieter aus Österreich


World4You bietet Dienstleistungen von höchster Qualität!
Durch den Betrieb eigener Techniken arbeiten er unabhängig und effektiv. Somit kann er höchste Verfügbarkeit, Stabilität und Performance garantieren.
Der provider mit seiner Leitungsanbindung ist redundant ausgelegt und bietet so eine sehr hohe Ausfallsicherheit. Da seine Systeme 24 Stunden von Technikern überwacht werden, bedeutet dies zusätzliche Sicherheit für die Webseiten und Applikationen.

 

 

Unsere Shopsoftware lief ohne Probleme nachdem folgende Einstellungen im Kundenaccount unter "WEBSPACE => Webspace => PHP Konfiguration" vorgenommen wurden:

 

  • error reporting = "Nur errors"
  • memory limit = + 25%
  • max execution time = + 27%                                                               

      

 

 

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (benötigt)

Email   (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: