Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
Händlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

Der Provider checkdomain.de und die Einstellungen für unsere Shopsoftware


Ein weiterer Provider (www.checkdomain.de) bei dem unsere Shopsoftware problemlos läuft. Folgende Einstellungen müssen für die Domain, unter der die Shopsoftware installiert wird, vorgenommen werden (Webhosting-Pakete => Einstellung für die Domain (Auswahl) => Erweiterte Einstellungen): Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

 

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (benötigt)

Email   (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: