Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
Händlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

Flatbooster.com - Einer der Besten im Test für unsere Shopsoftware - Günstig und Gut!


Dieser Provider hat sich als einer der Besten im Betriebstest für unsere Shopsoftware erwiesen.

 

dasUnter der Voraussetzung dass man den Webspace zum Betrieb der AberLos Shopsoftware unseren Vorgaben entsprechend einstellt, bevor man das Shopsystem installiert, stellt Flatsbooster.com in unserem Test ein Webhostingspaket zur Verfügung, das die Seiten der Shopsoftware rasend schnell öffnet, die Installation des Shopsystem ohne Probleme umsetzen lässt und durch die Dateirechten auf den Webspace keinerlei Probleme im Betrieb der Shopsoftware bereitet. Mit den hier angegebenen Einstellungen im Providerlogin von Flatbooster kann man die "Schnellinstallatiion" der Shopsoftware umsetzen ohne eine Nachbesserungen.

Besonders erstaunt hat uns die Eröffnung eines neuen Webhostingspaketes für unsere Shopsoftware bei Flatbooster. Das günstigste Paket konnten wir uns sofort nach dem Ausfüllen der Web-Formulare über eine E-Mail-Bestätigung aktivieren und dann über den freigeschalteten Account bequem per PayPal die Jahresgebühr der Domain bezahlen. Das hat uns pro Jahr dann nur 6,- € gekostet. Es war alles sofort aktiv. Die technische Umsetzung ist Prima. Dieser Provider ist Bedingungslos zu empfehlen.

Bevor man allerdings die Shopsoftware installiert, sollten folgende Einstellungen im Webhosting Account eingestellt werden:

Loggen Sie sich über https://flatbooster.com/en/client  mit Ihren zugeschickten Zugangsdaten ein:

Drücke Sie nun die Registerkarte "Webmaster Tools" und dann "php.ini Editor"

Stellen Sie dort folgende Werte ein.
(Aufgezählt sind nur die Werte, die verändert werden müssen, alle Anderen lassen Sie wie sie sind)
 

  • memory_limit = 64M
  • max_execution_time = 90
  • allow_url_fopen = ON (!ansonsten drohen Fehlermeldungen)
  • display_errors = ON

Nun kann die AberLos Shopsoftware ohne Probleme installiert und betrieben werden.

 

Bitte unbedingt beachten: Bei Flatbooster muss man die PHP Grundfunktion mail() nach der Eröffnung des Webspace einmalig freischalten lassen. Wir wunderten uns dass bei unseren Tests keine E-Mail von der Shopsoftware versendet wurde. Der Support teilte uns mit dass dies eine Sicherheitseinstellung wäre, weil ein Webhostingspaket automatisiert freigeschaltet wird und dadurch einige Spammer diese Funktion von PHP für E-Mails Spam missbrauchen.

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (benötigt)

Email   (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: