´╗┐Eine Blogsoftware in der Shopsoftware - Bloggem im Shopsytem
Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
H├Ąndlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

Eine Blogsoftware in der Shopsoftware - Bloggem im Shopsytem


Mit den neuen Funktionen des hauseigenen Shopsystems, können Händler eine echte All-In-One Shopsoftware betriben. Der AberLosShop 2.0 ist nun nicht mehr nur ein Shopsystem, sondern auch eine Blogsoftware. Es können Blogbeiträge verfasst und Online veröffentlicht werden. Die integrierte Blogsoftware in der Shopsoftware erlaubt die Blogbeiträge zu kategorisieren und suchmaschinenoptimiert auf der Seite des Shopsystem zu veröffentlichen.

 

Es sind insbesondere auch die neuen integrierten Lösungen in der Shopsoftware, die nicht nur die Nutzer des Shopsystems, sondern auch deren Kunden überzeugen. Untermauert wird diese Einschätzung durch die enorme Anfrage und die vielfach positive Resonanz der Händler zum Shopsystem.

Mit dem Launch der neuen Shopsoftware, dessen Projektseite und deren Neuerungen unter Shopsoftware Aberlos.de eingesehen werden können, bietet wir unseren Kunden jetzt mit der integrierten Blog- und Textsoftware der Shopsoftware ein weiteres wichtiges Merkmal an. Bereits im Vorfeld lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass der AberlosShop 2.0, eine weitere Version der Shopsoftware sein wird, die erfolgreich am Markt bestehen kann. Wir wollen mit einer ausgereifte Shopsoftware überzeugen. Es können nun Blogbeiträge verfasst und Online gestellt werden. Die integrierte Blogsoftware in der Shopsoftware erlaubt ausserdem die Blogbeiträge zu kategorisieren und die Blogseiten im Shopsystem suchmaschinenoptimiert zu veröffentlichen. Bei der firmeninternen Vorstellung waren Internetexperten und Branchenkenner beeindruckt. Für die Produktwunder Ltd bedeutet diese Neuentwicklung einen deutlichen Image- und Wachstumsschub.

Dirk Pagador, Geschäftsführer der Produktwunder LTD:

Als echte Neuheit wurde das Aberlos Shopsystem von Branchenkennern bezeichnet. Wir sehen das ähnlich, allerdings ist das Potenzial unserer Shopsoftware bei weitem noch nicht ausgereizt.

Dirk Pagador zeigt sich erfreut und überrascht vom Erfolg des neuen Shopsystems:

Wir wussten, dass wir mit dem AberlosShop 2.0 eine viel versprechende Lösung entwickelt hatten. Die überwiegend gute Resonanz hat uns dann noch besonders in unserem Vorhaben bekräftigt.

 

 

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (ben├Âtigt)

Email   (wird nicht ver├Âffentlicht) (ben├Âtigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: