´╗┐Neu Die AberLos Shopsoftware mit Anbindung zu Facebook und Twitter
Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
H├Ąndlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

Neu: Die AberLos Shopsoftware mit Anbindung zu Facebook und Twitter


Viele Kunden profitieren jetzt von der neuen Social-Commerce-Anbindung der AberLos Shopsoftware. Mit den "f-teilen"- und "tweet" Buttun können Online-Händler komfortabel und effektiv Social-Media-Kampagnen in Ihrem Shopsystem steuern und somit vom Sozial-Network Hype profitieren. Kunden können die Inhalte der Artikel auf Facebook "teilen" oder auf ihr Facebook-Profil posten, welche Produkte sie gekauft haben. Auch das bequeme tweeten der Artikel samt  URL wird zum Kinderspiel.

Die Produktwunder LTD. hat diese Schnittstellen bereits in der neue Shopsoftware dem AberLosShop 2.0 integriert.Laut einer aktuellen Studie unter mehr als einer Million Internetnutzern sind 64 Prozent der befragten Konsumenten bereit, einer Marke auf Facebook in das Shopsystem zu folgen, um als erste über neue Produkte, Rabatt-Aktionen und Specials für Facebook- oder Twitter Follower zu erfahren oder um mit der Marke in Kontakt zu treten. Eine Anbindung des Shopsystems liefert Informationen zu Anmeldungen, Klickraten, Besuchen und den verkauften Produkten.

 


Die Shopsoftware kann direkten Zugriff auf die Social-Media-Plattformen des Besuchers nehmen und hilft dabei, die Umsätze und den Erfolg zu steigern.

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (ben├Âtigt)

Email   (wird nicht ver├Âffentlicht) (ben├Âtigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: