Login 

Neuer Kunde? Anmelden!
Provider-Einstellungen 
Händlerstimmen 

Carmen aus Karlsruhe:
"Ich habe mich für einen Mietshop von Produktwunder entschieden. Mit dieser ausgereiften Shopsoftware konnte ich mir einen professionellen Shop erstellen. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder einen Shop mieten"

Peter aus Berlin:
"Ich habe in kurzer Zeit meinen Shop eröffnet. Ich wollte unabhängig sein und haben die Shopsoftware selber auf meinem Webspace installiert. Einen Shop mieten kommt für mich eher nicht in Frage. Den Shop erstellen war kinderleicht. "

Partnerseiten:

www.produktwunder.ch
www.aberlos.ch

Schnittstellen 
                                                                

1und1 - Sehr guter guter Provider für die AberLos Shopsoftware


Auch den Provider 1und1 können wir ohne Vorbehalt empfehlen. Ein Webspace bei 1und1 ermöglicht die automatische Installation und macht keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit der Shopsoftware.

 

 

Allerdings muss auch bei 1und1, bevor sie das Shopsystem installieren, eine wesentliche Grundeinstellung vorgenommen werden. Darüber hinaus testen wir alle Neuerungen des Shopsystems auf unseren eigenen Webspace bei 1und1 und haben nur positive Resonanzen von Shopbetreibern der AberLosShop Shopsoftware erhalten.

 

Damit die Shopsoftware bei 1und1 problemlos funktioniert, sollten Sie für die Shopsoftware eine wesentliche Grundeinstellungen im Login von 1und1 vornehmen. Logen Sie sich bitte bei 1und1 ein und drücken dann den Link

  • "globale PHP-Version".
  • Wählen Sie bitte dort PHP 5 aus.

Nach etwa 2 Minuten sollte die Shopsoftware bereit sein um installiert zu werden.

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (benötigt)

Email   (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: